Heroes & Generals Wiki
Advertisement

Charaktere[]

Charaktere (im Spiel auch Heroes oder einfach Soldaten genannt) sind die Soldaten des Spielers die er im Spiel nutzen kann. Der Heroesbildschirm erlaubt das erstellen, löschen, verändern und umbenennen deiner Soldaten. Soldaten sind in der Lage verschiedenste Waffen sowie Ordensabzeichen zu tragen, welche in-game Boni gewähren. Soldaten können in Kämpfe einsteigen in denen Charakterslots in den zum Soldaten passenden Assault Teams frei sind. Die 6 Verschiedenen Soldatenklassen sind:

Charakter Beschreibung Transferkosten
Infanterie Infanterien können in Wachen und Infanteristen Assault Teams spawnen. Infanteristen sind eine vielseitige Klasse, welche Repetiergewehre, Halbautomatische Gewehre, Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Panzerabwehrwaffen(z.B. Bazooka) tragen können. Kosten 2,500 Credits oder 99 Gold.
Fallschirmjäger Fallschirmjäger können in Fallschirmjäger Assault Teams spawnen. Fallschirmjäger tragen Fallschirme und können in Transportflugzeugen spawnen. Sie haben nur 6 Ausrüstungspunkte und können spezielle Waffen tragen, wenn diese in der Fraktion vorhanden sind. Kosten 19,500 Credits oder 299 Gold.
Aufklärer Aufklärer können in Aufklärer Assault Teams spawnen. Sie nutzen meist Repetiergewehre mit Zielfernrohr oder auch andere Ausrüstung von normalen Infanteristen. Sie haben nur 6 Ausrüstungspunkte und können Panzerspähwagen nutzen. Kosten 17,500 Credits oder 299 Gold.
Kampfpilot Kampfpiloten können in Assault Teams mit Kampfflugzeugen spawnen. Sie spawnen in ihren Flugzeugen und können jede Ausrüstung, bis auf Maschinengewehre, Gewehre und Raketenwerfer, tragen. Kampfpiloten haben nur 6 Ausrüstungspunkte und tragen einen Fallschirm. Kosten 18,750 Credits oder 299 Gold.
Panzerbesatzung Panzerbesatzungen können in Panzer Assault Teams spawnen. Sie spawnen in den spezifischen Panzern des jeweiligen Assault Teams und können jede Ausrüstung, bis auf Maschinengewehre, Gewehre und Raketenwerfer, tragen. Panzerbesatzungen haben nur 6 Ausrüstungspunkte. Kosten 22,500 Credits oder 299 Gold.
Generäle Generäle können nicht im FPS Teil des Spiels teilnehmen. Sie kommandieren mehrere Assault Teams und spielen den RTS Teil des Spiels. Kosten ? Credits oder ? Gold.

Charakter Entwicklung[]

Ränge
R US I 1.png
R US I 2.png
R US I 3.png
R US I 4.png
R US I 5.png
R US I 6.png
R US I 7.png
R US I 8.png
R US I 9.png
R US I 10.png
R US I 11.png
R US I 12.png
R US I 13.png
R US I 14.png
R US I 15.png
R US I 16.png
R US I 17.png
R US I 18.png
R US I 19.png
R US I 20.png
R US I 21.png
R US I 22.png
R GE I 1.png
R GE I 2.png
R GE I 3.png
R GE I 4.png
R GE I 5.png
R GE I 6.png
R GE I 7.png
R GE I 8.png
R GE I 9.png
R GE I 10.png
R GE I 11.png
R GE I 12.png
R GE I 13.png
R GE I 14.png
R GE I 15.png
R GE I 16.png
R GE I 17.png
R GE I 18.png
R GE I 19.png
R GE I 20.png
R GE I 21.png
R GE I 22.png
R SO I 1.png
R SO I 2.png
R SO I 3.png
R SO I 4.png
R SO I 5.png
R SO I 6.png
R SO I 7.png
R SO I 8.png
R SO I 9.png
R SO I 10.png
R SO I 11.png
R SO I 12.png
R SO I 13.png
R SO I 14.png
R SO I 15.png
R SO I 16.png
R SO I 17.png
R SO I 18.png
R SO I 19.png
R SO I 20.png
R SO I 21.png
R SO I 22.png
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Unlocks.png

Zusätzliche Charaktere[]

Alle Spieler können sich neue Soldaten kaufen, wenn sie genug Geld dafür haben. Zum Kaufen eines neuen Soldaten kann entweder Credits oder Gold genutzt werden.

Schritte um einen neuen Soldaten zu erwerben.
1
Howto1.png
Zuerst klickst du in der "Spiel Lobby" auf das "Ihre Soldaten" Symbol in der unteren rechten Ecke (im Bild dargestellt)
2 Beispiel: wenn du einen Infanteristen kaufen willst klicke auf "Infanterist" (im Bild dargestellt)
3
Howto3.png
Wähle deine Bevorzugte Zahlungsweise und kaufe einen neuen Soldaten!

Charakter Kosten[]

Rang Charakter Befehlspunkte Credits HnGCurrencySymbol credits.png Gold HnGCurrencySymbol gold.png
0 Infanterist - 7.100 90
12 Infanterist Commandpoints.png - 1.699
15 Infanterist Commandpoints.pngCommandpoints.png - 2.849
0 Kampfpilot - - 1.249
12 Kampfpilot Commandpoints.png - 2.849
15 Kampfpilot Commandpoints.pngCommandpoints.png - 3.949
0 Fallschirmjäger - - 1.299
12 Fallschirmjäger Commandpoints.png - 2.849
15 Fallschirmjäger Commandpoints.pngCommandpoints.png - 3.949
0 Panzerbesatzung - - 1.099
12 Panzerbesatzung Commandpoints.png - 3.099
15 Panzerbesatzung Commandpoints.pngCommandpoints.png - 4.199
0 Aufklärer - - 1.999
12 Aufklärer Commandpoints.png - 2.299
15 Aufklärer Commandpoints.pngCommandpoints.png - 2.849
18 General Commandpoints.pngCommandpoints.pngCommandpoints.pngCommandpoints.pngCommandpoints.png - 11.546

Nachdem du deinen neuen Charakter gekauft hast, kannst du ihn wie deine anderen Charaktere umrüsten. Wenn du aber einen spezialisierten Charakter gekauft hast (z.B. einen Leutnant Kampfpilot), kannst du ihn nicht in andere Militärabteilungen wechseln lassen, wie es mit deinen Anfangscharakteren geht (z.B. wird er für immer ein Kampfpilot bleiben und kann nicht ein Infanterist werden).

Anpassen des Charakters[]

Wenn du eine Klasse ausgewählt hast, kannst du neue Ausrüstung für diesen Charakter erwerben. Außerdem kannst du Modifikationen für deine bestehende Ausrüstung kaufen und einbauen, um die Ausrüstung deinem Spielstil anzupassen. Waffen können mit neuen Abzügen, Läufen, Zielhilfen, Munition und Federn versehen werden, um Schaden, Reichweite, Präzision, Rückstoß und Feuerrate anzupassen. Für einige Waffen und Uniformen können neue Skins (z.B. Uniformen mit Tarnfarben oder Waffen mit Tarnfarben) gekauft werden, welche dann im Spiel auch andern Spielern so angezeigt werden (Neue Uniformen und Waffenfarben können zur Zeit nur mit Gold gekauft werden). Die Namen deiner Charaktere können auch mit Credits oder Gold geändert werden.

Tipps[]

Ein Standard Infanterist macht deine Aufgaben auf dem Schlachtfeld vielseitiger, weswegen du immer einen dabei haben solltest, damit du auch noch weiter am Kampf teilnehmen kannst, wenn z.B. keine Panzer mehr im Spiel verfügbar sind.

Siehe Auch:[]